USUGE ZUCHT VOM ÄGERSTENWALD
Epagneul de Saint Usuge - kleinster französischer Vorstehhund

ZUCHT EPAGNEUL DE SAINT USUGE - unsere Wurfplanung für 2018

unsere Hündin LEGRA

Geboren: 16/07/2015
von Züchter: Henri-Paul M. Bouthenet, Le Breuil Frankreich

Legra ist eine schöne, sehr kluge aber zurückhaltende Hündin. Zurzeit ist sie in Ausbildung zum Fährtenhund. Im Frühling werde ich sie noch weiter fördern im Vorstehen auf Federwild. Sie ist sowieso für alles zu begeistern und versucht uns stets zu gefallen. Beim Agility macht sie super mit und begleitet auch meine Frau gerne beim Reiten. Legra apportiert Federwild zu Land und zu Wasser, weiter geht es nun zum Haarraubwild.


Rüde: noch ausstehend


Stammbaum Legra
Stammbaum.jpg (589.62KB)
Stammbaum Legra
Stammbaum.jpg
(589.62KB)
Ankörung Legra
Ankörung.jpg (474.19KB)
Ankörung Legra
Ankörung.jpg
(474.19KB)
Verhaltensprüfung Legra
Verhaltensprüfung.jpg (580.53KB)
Verhaltensprüfung Legra
Verhaltensprüfung.jpg
(580.53KB)